Erfahrungsberichte

Abnehmspiel 2018

Während dem Abnehmspiel wurden insgesamt 82€ Strafe von den Teilnehmerinnen bezahlt. Der Betrag wurde von der Chefin Blanka Gubo-Altreiter verdoppelt und an den Sozialmarkt Freistadt übergeben.

Jubiläumsfeier 20Jahre My Body

Es ist wunderschön das so viele zu unserer 20 jährigen Jubiläumsfeier gekommen sind. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Danke an mein Team für ihre tatkräftige Unterstützung.

 

 

 

Abnehmspiel 2017

Herzliche Gratulation

Gemeinsam haben die 56 Teilnehmerinnen 167,70 Kilo abgenommen.

Das My Body Team wünscht allen, das sie keines dieser verlorenen Kilos, auf ihre Hüften, wieder finden!!!!!

 


Abnehmspiel 2015

Gemeinsam haben die 45 Teilnehmerinnen  128,90 Kilo abgenommen. Strafgeld wurde insgesamt € 54,-- bezahlt.

Das wurde von Blanka verdoppelt und 108,-- dem Sozialmarkt Freistadt übergeben.

Abnehmspiel 2014

Weg mit dem Feiertagsspeck 2014

7.1. - 14.2.14 Gemeisam haben die 60 Teilnehmerinnen 201,60 Kilo abgenommen. Das My Body Team gratuiert all den "glücklichen Verliererinnen".